workshops

Jahresrückzug

«Nach vorne gerichtet, müssen wir das Leben wagen; erst in der Rückschau können wir es erkennen.»

Worte des dänischen Philosophen Kierkegaard

 

Gestaltung

Ein Rückblick auf das Jahr. Was hat mein Herz freudig berührt, was ist mir gelungen? Habe ich etwas versäumt? Welche Menschen, Begegnungen haben mein Jahr in irgendeiner Weise geprägt?  

 

Eine gute Gelegenheit, uns in Selbstliebe zu üben. Denn wir alle haben in diesem Jahr Mut bewiesen, Grossartiges vollbracht.

 

Ausblick auf die verbleibenden Monate des Jahres bzw. ins kommende Jahr. Was ist mir wichtig? Welche Aufgaben warten auf mich?

In der sensitiv-medialen Arbeit geht es darum, unserer «Führung» zu vertrauen, dem Verstand eine Pause zu gönnen.

Wert

  • Entdecken der Kraftquellen in uns

  • Bewusstwerden unseres Mitschöpferpotenzials

  • wohlwollender, achtsamer Rahmen

  • tragende Energie einer Gruppe von max. 8 Personen 

  • Begleitung mit Bodenhaftung und Herz

Voraussetzungen

Offenheit, Neugier sowie echte Bereitschaft, sich einzulassen, ermöglichen ohne Vorkenntnisse in diesen Tag einzutauchen.

Kosten

CHF 200 ohne Mittagessen

Schaffensorte / Daten

Schwyz

an einem Samstag oder Sonntag Anfang Dezember 2022

von 10.00h bis 17.00h mit 1 Stunde Mittagspause

Rifferswil

an einem Samstag oder Sonntag im Januar 2023

von 10.00h bis 17.00h  mit 1 Stunde Mittagspause   > Detailangaben Orte

Die Daten folgen in Kürze

 

Diesen Workshop biete ich auch als EINZELBERATUNG an, zu den ausgeschriebenen Kosten pro Stunde, jederzeit im Jahr.

> zur Anmeldung 

PDF Übersicht «Jahresrückzug»

Individuelle Angebote und private Gruppen auf Anfrage

> zurück