mediales schaffen

Freudvoll und tiefgründig im Leben

be-stehen

 

Botschaften der Geistigen Welt sind klärend und unumwunden ehrlich. In jeder Lebenssituation weisen sie uns den Weg; machen uns bewusst, wo wir stehen und führen uns zum Warum hin.

 

Die liebevolle, anerkennende Aufmerksamkeit für sich selbst, beschenkt uns Menschen reich, lässt uns Fülle und Sinn erfahren.

 

Auf der Reise durchs Leben sind wir immer wieder aufgefordert, achtsam zu bleiben. Wir werden gebremst, fühlen uns aufgehalten. Wir geraten in eine vermeintliche Sackgasse.

 

Unvorbereitet sind wir gezwungen, die Route zu ändern; unnötiges Gepäck zurückzulassen oder ungeplante Ruhepausen einzulegen. Reiseziele scheinen manchmal unerreichbar.

 

Führung als Fügung

Dabei ist die Verbindung mit der Geistigen Welt ein verlässlicher Navigator. Sie bestärkt uns oder vermittelt möglicherweise Impulse, unsere Lebensart zu überdenken, zu verändern.

 

In besonders herausfordernden Lebensphasen verschafft sie uns «Boden unter den Füssen».

 

Wir dürfen darauf vertrauen, exakt die Botschaften zu erhalten, die uns im Moment weiterbringen. Ob wir sie annehmen, steht uns frei. Doch sie können uns ein Anker sein und uns unsere Lebensaufgaben erkennen lassen.

 

Mit der Geistigen Welt verbunden zu sein, festigt das Vertrauen in uns und führt uns zu einem anderen, feineren Bewusstsein.

> Mein Angebot

> zurück

Daniela Unterfinger  ·  8910 Affoltern a. A.  ·  kontakt@mediales-schaffen.ch  ·  079 449 54 74

 

Impressum           © 2020 by creadrom.ch