top of page

workshops

Jahresrückzug

«Nach vorne gerichtet, müssen wir das Leben wagen; erst in der Rückschau können wir es erkennen.»

Worte des dänischen Philosophen Kierkegaard

 

Gestaltung

Ein Rückblick auf das Jahr. Was hat mein Herz freudig berührt, was ist mir gelungen? Habe ich etwas versäumt? Welche Menschen, Begegnungen haben mein Jahr in irgendeiner Weise geprägt?  

 

Eine gute Gelegenheit, uns in Selbstliebe zu üben. Denn wir alle haben in diesem Jahr Mut bewiesen, Grossartiges vollbracht.

 

Ausblick auf die verbleibenden Monate des Jahres bzw. ins kommende Jahr. Was ist mir wichtig? Welche Aufgaben warten auf mich?

In der sensitiv-medialen Arbeit geht es darum, unserer «Führung» zu vertrauen, dem Verstand eine Pause zu gönnen.

Wert

  • Entdecken der Kraftquellen in uns

  • Bewusstwerden unseres Mitschöpferpotenzials

  • wohlwollender, achtsamer Rahmen

  • tragende Energie einer Gruppe von max. 8 Personen 

  • Begleitung mit Bodenhaftung und Herz

Voraussetzungen

Offenheit, Neugier sowie echte Bereitschaft, sich einzulassen, ermöglichen ohne Vorkenntnisse in diesen Tag einzutauchen.

Kosten

CHF 200 ohne Mittagessen

> Konditionen

Schaffensorte / Daten

Schwyz und Rifferswil

Daten auf Anfrage

von 10.00h bis 17.00h mit 1 Stunde Mittagspause  > Detailangaben Orte

Diesen Workshop biete ich auch als EINZELBERATUNG an, zu den ausgeschriebenen Kosten pro Stunde, jederzeit im Jahr.

> zur Anmeldung 

PDF Übersicht «Jahresrückzug»

Individuelle Angebote und private Gruppen auf Anfrage

> zurück

bottom of page