top of page

beratungen

Sensitive Beratung

Ich berate Menschen, die ...

...  sich mit ihrem Leben auseinandersetzen, ihrer Wahrnehmung Raum geben, schlummernde Begabungen wecken möchten und sich neu zu entdecken wünschen.

 

...  den Sinn ihrer momentanen Lebenssituation verstehen wollen, handlungsunfähig sind und sich deshalb «Boden unter den Füssen» und Impulse für einen Schritt nach vorne wünschen.

Mein Schaffen

Durch meine sensitiven Fähigkeiten kann ich das feinstoffliche Energiefeld, das alle Menschen umgibt, wahrnehmen.

 

Dabei sehe ich Bilder oder Symbole; nehme Gefühle, Stimmungen und Situationen wahr; erhalte Informationen in Form von Worten, die ich interpretiere und dann weitergebe.

Ethik

Sensitives Arbeiten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begegne Ihnen mit grosser Achtung und mit Feingefühl.  

 

Kosten

CHF 160 pro Stunde

Bei längeren Beratungen erhöhen sich die Kosten proportional.

> Konditionen

Beratungsorte

Schwyz und Rifferswil  > Detailangaben

> zur Anmeldung 

 

> zurück

bottom of page