top of page

beratungen

Sensitiv-mediale Beratung

Durch meine sensitiven Fähigkeiten kann ich das feinstoffliche Energiefeld, das alle Menschen umgibt, wahrnehmen.

 

Dabei sehe ich Bilder; nehme Gefühle, Stimmungen und Situationen wahr oder erhalte Informationen in Form von Worten, die ich interpretiere und dann weitergebe.

 

Immer wieder melden sich auch Verstorbene, die uns etwas mitteilen möchten, die in Zusammenhang mit dem Beratungsanliegen Impulse geben, welche ich als Medium übermittle.

 

Jenseitskontakte erlebe ich als tief berührend. Sie machen uns bewusst, wie diese Seelen mit uns verbunden bleiben.

Mein Wert

Ich bin tief in meine eigene Geschichte und das Vermächtnis meiner Ahnen und Ahninnen eingetaucht, teilweise untergetaucht. Dadurch gelingt es mir, Sie mit Klarheit, mitfühlend und stärkend zu beraten und mich immer wieder aufs Neue berühren zu lassen.

 

Die Arbeit an mir selber verstehe ich als lebenslangen Prozess. Daraus resultiert eine grosse Dankbarkeit, auch für die ganz kleinen Dinge des Lebens.

Ethik

Sensitives Arbeiten ist für mich eine Herzensangelegenheit.

 

Die Kommunikation mit der Geistigen Welt nehme ich sehr ernst und bin mir der verantwortungsvollen Aufgabe bewusst.

 

Ihnen begegne ich mit grosser Achtung und mit Feingefühl.  

 

Kosten

CHF 160 pro Stunde

bei längeren Beratungen erhöhen sich die Kosten proportional

> Konditionen

Beratungsorte

Schwyz und Rifferswil  > Detailangaben

> zur Anmeldung 

bottom of page