workshops

Tanz der Seelen

Wir alle sind MitschöpferInnen unseres Lebens. Zu wissen, was uns Freude macht, worin unsere Aufgaben bestehen, was das Leben überhaupt ausmacht - jetzt, für mich als einzigartige Persönlichkeit, so wie ich bin - das ist essenziell.

 

Vom römischen Kaiser und Philosoph Mark Aurel stammt die Aussage: «Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.»

 

Gestaltung

Wir stärken die eigene Seele, lassen ihr vielleicht sogar Flügel wachsen … 

 

Wir gedenken auch der Seelen, die von uns gegangen sind und ehren sie mit einem Räucherritual. Die wunderbaren Energien des mystischen Monats November lassen uns ihre Kraft und berührende Unterstützung erleben.

In der sensitiv-medialen Arbeit geht es darum, unserer «Führung» zu vertrauen, dem Verstand eine Pause zu gönnen.

Wert

  • Impulse oder Bestärkungen für seelischen Reichtum im Leben

  • sanftes Annähern an die Welt im Jenseits

  • wohlwollender, achtsamer Rahmen

  • tragende Energie einer Gruppe von max. 8 Personen 

  • Begleitung mit Bodenhaftung und Herz

Voraussetzungen

Offenheit, Neugier sowie echte Bereitschaft, sich einzulassen, ermöglichen ohne Vorkenntnisse in diesen Tag einzutauchen.

Kosten

CHF 200 ohne Mittagessen

Schaffensorte / Daten

Schwyz

an einem Samstag oder Sonntag im November 2022

von 10.00h bis 17.00h  mit 1 Stunde Mittagspause

Rifferswil

an einem Samstag oder Sonntag im November 2022

von 10.00h bis 17.00h  mit 1 Stunde Mittagspause   > Detailangaben Orte

Die Daten folgen in Kürze

> zur Anmeldung 

PDF Übersicht «Tanz der Seelen»

Individuelle Angebote und private Gruppen auf Anfrage

> zurück