beratungen

Sensitive Beratung

Ich berate Menschen, die ...

...  sich mit ihrem Leben auseinandersetzen, ihrer Wahrnehmung Raum geben, schlummernde Begabungen wecken möchten und sich neu zu entdecken wünschen.

 

...  den Sinn ihrer momentanen Lebenssituation verstehen wollen, sich in ihren Gefühlen verletzt fühlen, wie gelähmt sind und sich deshalb «Boden unter den Füssen» und Impulse für einen Schritt nach vorne wünschen.

Mein Schaffen

Durch meine sensitiven Fähigkeiten kann ich das feinstoffliche Energiefeld, das alle Menschen umgibt, wahrnehmen.

 

Dabei sehe ich Bilder; nehme Gefühle, Stimmungen und Situationen wahr oder erhalte Informationen in Form von Worten, die ich interpretiere und dann weitergebe.

Ethik

Sensitives Arbeiten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begegne Ihnen mit grosser Achtung und mit Feingefühl.  

 

Kosten

CHF 160 pro Stunde

Bei längeren Beratungen erhöhen sich die Kosten proportional.

Beratungsorte

Schwyz und Rifferswil  > Detailangaben

> zur Anmeldung 

 

> zurück